Information Generalversammlung 05.02.2022

Liebe Pächterinnen und Pächter

Der Vorstand hat beschlossen, auch im Jahr 2022 keine Generalversammlung mit physischer Anwesenheit durchzuführen.

Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne über einige Aktualitäten und Entscheide des Vorstandes informieren.

GV 05.02.2022
Die alljährliche Generalversammlung im Etzelsaal findet auch im Jahr 2022 NICHT statt. Das Erstellen und Einhalten des Schutzkonzepts mit Zertifikatspflicht stellt für unseren Verein einen zu grossen Aufwand dar. Auch möchten wir keine Pächterinnen und Pächter bevorzugen oder eben benachteiligen.
Die Entwicklung des Virus während den bevorstehenden Wintermonaten ist ebenfalls sehr unsicher und wir möchten Euch Pächterinnen und Pächter, aber auch uns vom Vorstand/Helferinnen/Helfer keinem Risiko aussetzen.
Sie werden im Februar 2022 das übliche GV-Heft erhalten mit der Aufforderung zur schriftlichen Abstimmung. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis.

Jubiläumsfest 21.05.2022
Geplant ist für Samstag, 21.05.2022 ein Gartenfest zum Anlass des
100-Jahre-Jubiläums im Jahr 2020. Die Festivitäten werden wir im Rahmen eines Gartenfestes im Areal Hottenmoos durchführen. Selbstverständlich wird es etwas Feines vom Grill geben, Getränke etc. Auch einen Wettbewerb und vieles Mehr. Der Vorstand und das OK-Team freut sich bereits jetzt, mit Euch allen einen geselligen Tag zu verbringen.
Im Namen des Vorstandes wünsche ich Ihnen eine stressfreie Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und hoffe sehr auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Alles Gute – und – bleiben Sie gesund!

Markus Bass