Liebe Pächterinnen und Pächter

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern auch ein aussergewöhnliches Vorgehen

Trotz Corona ist der Vorstand und auch die Arealaufsicht dank digitalen Kommunikationswegen immer in Kontakt.
Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne über einige Aktualitäten und Entscheide des Vorstandes informieren.

GV 06.02.2021

Die alljährliche Generalversammlung im Etzelsaal findet im Jahr 2021 NICHT statt. Wir könnten das geforderte Schutzkonzept nicht einhalten und möchten Euch Pächterinnen und Pächter, aber auch uns vom Vorstand/Helferinnen/Helfer keinem Risiko aussetzen.
Sie werden im Februar das übliche GV-Heft erhalten mit der Aufforderung zur schriftlichen Abstimmung. Allfällige Anträge werden auf die GV 2022 verschoben.
Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und darauf, dass wir im Jahr 2022 die GV wie gewohnt wieder durchführen können.

Jubiläumsfest 24.04.2021

Auch das Jubiläumsfest fällt dem Coronavirus zum Opfer und wird in diesem Rahmen nicht stattfinden können. Bereits einmal haben wir das Fest verschoben und alle Akteure/Catering etc. haben unkompliziert auch für das neue Datum im Jahr 2021 zugesagt. Da momentan aber absolute Planungsunsicherheit herrscht, müssen wir das Fest am 24.04.2021 definitiv absagen.
Sobald wieder Festivitäten und grössere Menschenmengen erlaubt sind, würden wir uns freuen Euch zu einem Sommer- oder Herbstfest einzuladen, wann und in welchem Jahr das sein wird, steht leider noch in den Corona-Sternen……..
Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und wünsche Euch eine möglichst angenehme Winterzeit und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest / Jahresende
– und – bleiben Sie gesund!

Markus Bass

100-JAHRE FEIER 24. April 2021

Liebe Pächterinnen und Pächter

Aufgrund der aktuellen Situation hat das OK entschieden die 100 Jahr Feier vom

24. April 2021 auf dem Glärnischplatz Wädenswil abzusagen.

Anstelle der Feier werden wir zur gegebenen Zeit ein grosses Gartenfest organisieren.

Wir werden Sie sobald dies wieder möglich ist informieren und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Liebe Grüsse

Markus Bass